Der Vorstand des TuSG-Augustorf stellt sich vor:

 

Vorsitzender Harald Schultze

Harald Schultze ist 65 Jahre alt, Rentner und seit drei Jahren Vereinsvorsitzender

der TuSG Augustdorf.

Für den Verein hat er sich zum Vereinsmanager mit Lizenz ausbilden lassen, sowie zum Intergrationsmanager.

 

vorstand@tusg-augustdorf.de

Stellvertretender Vorsitzender Silvio Kühn

Silvio Kühn, Jahrgang 1966, Ausbildung zum Vereinsmanager C-Lizenz, ist seit 2010 aktives Vereinsmitglied, in der Handballabteilung als  Schiedsrichter und seit 2013 im Vorstand als stellvertretender Vorsitzender tätig.

 

vorstand@tusg-augustdorf.de

Geschäftsführerin Sarah Knust

Sarah Knust, Jahrgang 1987, Ausbildung zur Übungsleiterin C-Lizenz und Zumba-Instructor-Ausbildung, seit 2015 im Vorstand.

Ich habe schon früh angefangen mich im Sportverein ehrenamtlich zu engagieren. Mit 14 Jahren habe ich den Gruppen-Helferschein gemacht um beim Kindersport und Eltern-Kind-Turnen zu helfen. Seit 2004 trainiere ich Kinder und Jugendliche in der Cheerleading-Abteilung.  Cheerleading ist mein großes Hobby und ich stehe gerne 2-3 mal die Woche für "meine" Angels in der Sporthalle. Desweiteren leite ich die Zumba-Gruppe.

 

 

Schatzmeisterin Christiane Zentarra

Ich bin seit 2000 aktives Vereinsmitglied und betreue unsere Damen-Montagsgruppe (Sport der Älteren –Ü55). Vorstandsmitglied bin ich seit 2012. Als ausgebildete Groß- und Außenhandels Kauffrau lag es nahe, dass ich das Amt der Kassenwartin später als Schatzmeisterin übernommen habe.

 

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und umfassen u.a.

• Finanzen (alle Zahlungsvorgänge, Buchführung, Spenden, Mahnwesen, Haushaltsplan, Jahresabschluss)

• Mitgliederverwaltung

… und einfach den Überblick über alle (kostenpflichtige) Vorgänge in der TuSG behalten

Öffentlichkeitsarbeit Cornelia Schulz

Cornelia Schulz, Jahrgang 1970, seit 2010 im Vorstand tätig, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit.

 

Ausbildung: Übungsleiterin C-Lizenz

Fortbildung: Kinder-Yoga

Seit 2005 ÜL der Kindersportgruppe "Kraftmeier", seit 2013 ÜL der Eltern-Kind-Sportgruppe "Flohzirkus".

 

cps70@gmx.de