Der Vorstand des TuSG-Augustorf stellt sich vor:

 

Vorsitzender Harald Schultze

Harald Schultze ist 65 Jahre alt, Rentner und seit drei Jahren Vereinsvorsitzender

des TuSG-Augustdorf.

Für den Verein hat er sich zum Vereinsmanager mit Lizenz ausbilden lassen, sowie zum Intergrationsmanager.

 

 

vorstand@tusg-augustdorf.de

Stellvertretender Vorsitzender Silvio Kühn

Silvio Kühn, Jahrgang 1966, Ausbildung zum Vereinsmanager C-Lizenz, ist seit 2010 aktives Vereinsmitglied, in der Handballabteilung als  Schiedsrichter und seit 2013 im Vorstand als stellvertretender Vorsitzender tätig.

 

vorstand@tusg-augustdorf.de

Geschäftsführerin Sarah Knust

 

Sarah Knust, Jahrgang 1987, Ausbildung zur Übungsleiterin C-Lizenz und Zumba-Instructor-Ausbildung, seit 2015  im Vorstand.

 

Ich habe schon früh angefangen mich im Sportverein ehrenamtlich zu engagieren, so habe ich mit 14 Jahren den Gruppen-Helferschein gemacht um beim Kinderturen & Eltern-Kind Turnen zu helfen. Seit Herbst 2004 trainiere ich Kinder & Jugendliche in der Cheerleading Abteilung. Cheerleading ist mein großes Hobby und ich stehe gerne  2-3 Mal in der Woche für „meine“ Angels in der Sporthalle  und leite die Zumba-Gruppe.

 

 

Schatzmeisterin Christiane Zentarra

Ich bin seit 2000 aktives Vereinsmitglied und betreue unsere Damen-Montagsgruppe (Sport der Älteren –Ü55). Vorstandsmitglied bin ich seit 2012. Als ausgebildete Groß- und Außenhandels Kauffrau lag es nahe, dass ich das Amt der Kassenwartin später als Schatzmeisterin übernommen habe.

 

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und umfassen u.a.

• Finanzen (alle Zahlungsvorgänge, Buchführung, Spenden, Mahnwesen, Haushaltsplan, Jahresabschluss)

• Mitgliederverwaltung

… und einfach den Überblick über alle (kostenpflichtige) Vorgänge in der TuSG behalten

Öffentlichkeitsarbeit Cornelia Schulz

Cornelia Schulz, Jahrgang 1970, seit 2010 im Vorstand tätig, zustänig für die Öffentlichkeitsarbeit.

Ausbildung: Übungsleiterin C-Lizenz

Fortbildung: Kinder-Yoga

Seit 2005 ÜL der Kindersportgruppe, seit 2013 ÜL der Eltern-Kind-Sportgruppe.

 

cps70@gmx.de